Alte Bilder



Quo vadis von oben

Die Beine stehen nicht genau in einer Flucht zueinander.

Das liegt aber nicht an Prutscherei sondern an dem mechanischen Kurvenausgleich.

Die Servos sind FS100 und S3003 von Robbe. Nicht weil die besonders gut geeignet sind, sondern weil ich die relativ günstig für 20 DM das Stück gekriegt hab. Mit einem Drehmoment von 30 N/cm sollten die stark genug sein.

Von unten

Hier ist das Ausgleichsgestänge gut zu erkennen. Für die selbstständige Mittelstellung per Federkraft ist mir die optimale Lösung noch nicht zugeflogen.





Nochmal von unten

Von der Seite aus der Nähe





Ganz nah, auf dem Kopf liegend

Die „Oberschenkel“ sind aus Messingprofilen weich zusammen gelötet. Die „Unterschenkel“ sind aus Alu. Die Kugelgelenke stammen aus dem Modellbau-Laden.





Ich mit mein neues Mopped (erst 10 Jahre alt) un dreckige Bux